Guzauski Swist

GS-3a Studio Monitor System

Das Guzauski-Swist GS-3A Stereo Monitorsystem besteht aus 3 Komponenten, den passiven Lautsprechern, einer DSP Einheit, die die Frequenzweiche aber auch die Chassis-Entzerrung und Zeitkalibrierung beinhaltet dund einer sehr starken Class-D Endstufe, die 1.000 watt für den Tieftöner, 400 watt für den Mitteltöner und 350 watt für den Hochtöner leistet.

Das Lautsprechergehäuse selbst besteht aus zwei teilen: einer L-förmigen Tiefton-einheit und einer mechanisch abgesetzten Mittel/Hoch-toneinheit. Die Bestückung beinhaltet einen extrem starken 12-Zoll-Langhub-tief-töner, einen 3-zoll-kalotten-Mitteltöner und einen 1-zoll-kalotten-Hochtöner. Die abgesetzte Mittel/Hochton-einheit ist nach hinten offen, und wird über eine spezielle Gummilagerung auf einen Metallhalter am tieftongehäuse geschoben, der je nach Lautsprecherausrichtung mit ein paar Schrauben gedreht werden kann (muss).

Dies ermöglicht, dass der Monitor als querliegender Block für Nahfeldanwendungen oder in vertikaler Anordnung aller Chassis für größere Abhördistanzen aufgestellt werden kann.

Die DSP/Amp-einheit verfügt über analoge ein/Ausgänge auf XLR und digitale AES/EBU ein/Ausgänge , sowie zwei mehrpolige Speakon-Armaturen zu den Lautsprechern. Die gesamte getrennt aufgelegte Verdrahtung für die einzelnen Chassis beider Lautsprecher über die DSP-einheit und die Endstufe zu den Lautsprechern erfolgt durch mitgelieferte Kabel.

 

Das System beinhaltet:

Low Frequency Driver Enclosure
Mid/High Frequency Driver Enclosure w/ Integrated Acoustical Decoupling System
Mounting Bracket for Mid/High Frequency Enclosure
GS-A3i DSP/Power Amplifier Module
8-Pin Speakon Loudspeaker Cables (2)
4-Pin Speakon Mid & High Frequency Driver Wiring Harness (2)

3-Wege Aktiv System

12″ tief resonanter und weiter Treiber in einem eingeschlossen Gehäuse

3″ Dome ATC Midrange bekannt für eine große Leistungsaufnahme und erweiterte Bandbreite

1″ Morel Softdome Tweeter bekannt für soften und erweiterten Frequenzgang

Übertragungsbereich von 28 Hz bis 18 kHz (+/-2 dB)

Leistungsaufnahme 3700 Watt Class D Verstärkung in seperatem Gehäuse

Digitaler Prozessor mit hochwertigem AD/DA Wandlern

Integrierter DSP mit Anwendereinstellungen für optimale Eq und Verzögerungsanwendungen

AES Digital und Analoge Eingänge